Energy

Neue G Fuel Sorten verfügbar!

G Fuel Energy Drinks Neue Sorten

Davon kann man nie genug bekommen. Wir haben unser Sortiment erweitert und euch eine Reihe der neuesten G Fuel Sorten beschafft. Von PEDWS spritzigen Yuzu Geschmack, über leckeren G Fuel Erdbeer Slushie bis hin zur neusten Kreation von FaZe kannst du jetzt über diese neuen Sorten hermachen:

Brain Drive.
Mach dich gefasst auf ein buchstäblich übersinnliches Geschmackserlebnis, inspiriert von Scarlet Nexus. Der fruchtige Geschmack aus Ananas, Guave und Zitrusfrucht stärkt deine psychokinetischen Fähigkeiten im Kampf gegen die seelenlosen Mutanten aus dem Extinction Belt.

Hive Nectar.
Willkommen im Bienenstock! Der süße und würzige Geschmack von Honig und Orange, von G Fuel in Zusammenarbeit mit SavinTheBees kreiert, lässt dich vor Freude summen und holt den Sommer zurück.

Bobby Boysenberry. 
Bobby Boy ist ein freches Früchtchen und serviert hier eine ganz besonders fruchtige Mischung G Fuel. Die Kombination aus Himbeeren und Brombeeren ergibt einen Beerencocktail, den sich keiner entgehen lassen sollte.

Strawberry Slushie. 
Du magst Erdbeeren und Slushie? Dann bist du bei dieser G Fuel Kreation von ONE_shot_GURL genau richtig. Dieser erfrischende, süße Sommerdrink, lässt dich selbst im tiefsten Winter auf jeder Welle surfen und kühlt dich in den hitzigen Gefechten ab.

Yuzu Slash. 
Die japanische Yuzu-Frucht ist bei uns noch nicht so bekannt, aber PewDiePie, der bekennende Japan und Anime-Fan, hat sie von seiner letzten Japan-Expedition den Samurai entrissen und daraus diese spritzige G Fuel Sorte gezaubert. 

Jetzt zugreifen.

Alle Sorten sind ab sofort bei uns auf Lager und wollen ausprobiert werden. Vermisst du eine Sorte die du endlich mal testen möchtest, dann geb uns gern Bescheid. Oder bist du noch ganz neu in der G Fuel Szene? Dann schau dir am besten auch unsere G Fuel Starter Kits an und lass dich von den verschiedenen Samples auf den Geschmack bringen.

Der Pionier der Szene.

G FUEL Energy ist der offizielle E-Sport Energy Drink aus den USA. Egal ob Influencer, Gamer, Otto Normalverbraucher oder E-Sport-Profi. Sie alle schwören auf die erfrischende und leistungssteigernde Wirkung der kultigen G Fuel Tubes. Angereichert mit vielen Vitaminen und garantiert ohne Zucker gibt es diesen Drink in vielen, aufregenden Geschmacksrichtungen. Schau dir das umfassende G Fuel Sortiment bei uns im Shop an. 

Weiterlesen

Cronus Zen PlayStation & Xbox Controller Adapter

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.