Energy

Naruto's Sage Mode G FUEL Energy Drink

Naruto's Sage Mode G FUEL Energy Drink

Zur Feier einer der größten Anime-Serien aller Zeiten, Naruto Shippuden, präsentiert G FUEL – The Official Energy Drink of Esports® – die neue Geschmacksrichtung G FUEL Sage Mode.

In Naruto Shippuden ermöglicht der Sage-Mode den Benutzern die natürliche Kraft der Welt zu erschließen, neue Techniken zu erlernen und bestehende Fähigkeiten mit dem neuen Senjutsu Chakra zu stärken. Um in den Modus der Weisen einzutreten, muss man die natürliche Energie mit seinen eigenen physischen und spirituellen Energien ausgleichen.

Aber anstatt mit diesem fiesen Krötenöl am Berg Myōboku zu trainieren, können sich G FUEL Fans jetzt den neuen Sage Mode schnappen, um ihre Energie und Konzentration zu steigern. Werde mit G FUEL Sage Mode zum ultimative Ninja oder plane eine lange Gaming Nacht mit deinem Ninja-Team!

„Wir sind wirklich stolz darauf, die Zusammenarbeit mit G FUEL zu beginnen. Dies ist der erste Naruto Shippuden Energy Drink, den wir auf den Markt bringen werden, und wir freuen uns sehr darüber“, sagte Hélène Lancelin, International Licensing Manager von Mediatoon Licensing.

Der G FUEL Sage Mode Gaming Booster ist zuckerfrei und mit Antioxidantien aus 18 verschiedenen Fruchtextrakten angereichert. Eine Portion hat nur 15 Kalorien und enthält 140 mg Koffein, sowie die G FUEL eigene Zusammenstellung an natürlichen Zutaten zur Förderung deiner Energie und Konzentration.

„Als Hokage hier freue ich mich sehr über unsere Partnerschaft mit VIZ Media, Mediatoon Licensing und Naruto“, sagte Cliff Morgan, Gründer und CEO von G FUEL. „Unsere Fans werden G FUEL Sage Mode lieben! Dieser süße Zitrus- und Pfirsichgeschmack wird dein Chakra reinigen … und vielleicht lernst du sogar das G FUEL Ninjutsu!“

G FUEL Sage Mode mischt den süßen Zitrusgeschmack der Pampelmuse mit der beruhigenden, blumigen Süße von weißen Pfirsichen und Fans brauchen kein spezielles Sharingan, um zu sehen, dass der Naruto Uzumaki auf der Dose sich im Modus der Weisen befindet und bereit für den Kampf ist. Verpasse nicht den ersten Naruto Shippuden Energy Drink und steigere dein Ninjutsu, Genjutsu und Taijutsu. Zeige Deinen Rivalen, warum Du der Größte sein wirst! G FUEL Sage Mode ist bei uns als Dose mit 40 Portionen erhältlich.

Links:

G FUEL Energy
G FUEL Energy Tubs
G FUEL Sage Mode

 

Weiterlesen

SCUF Instinct. Neue Designs Auf Lager.
Diablo Health Potion G FUEL Energy

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.